Community

"DEINE MUTTER"-Werbung sorgt für Gelächter

Eine Bäckerei-Kette wirbt mit einer Torte zum Muttertag: "Deine Mutter Tagstorte". Das Wortspiel lässt viele Schmunzeln!

Heute Redaktion
Teilen
Nicht vergessen: Am 14. Mai ist Muttertag!
Nicht vergessen: Am 14. Mai ist Muttertag!
Bild: Leser-Reporter

In einer Woche ist Muttertag. Grund genug, der lieben Mama einmal mehr dafür zu Danken, dass sie immer für einen da ist. Eine Bäckerei-Kette hat sich dafür eine ganz besondere Werbekampagne ausgedacht.

Mit einer witzigen Gestaltung des Layouts sorgt das Werbeplakat für Aufsehen, denn das Wortspiel mit "DEINE MUTTER" sticht sofort ins Auge.

"Deine Mutter"-Witze Hit im Netz

Im "Slang" folgt auf diese zwei Wörter nämlich oft eine Beleidigung. Auch "Deine Mutter"-Witze sind im Netz bei vielen Usern besonders beliebt.

Die Gestalter dieses Plakats haben wohl genau das als Vorlage und Idee für ihre Kampagne genommen. Angeboten wird allerdings kein Schenkelklopfer, sondern eine Torte zum Muttertag - für die liebe Mama, die exklusiv vorbestellbar ist.

Falls Sie also noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk sind, könnte dies genau das Richtige sein, denn "deine Mutter verdient nur das Beste." (mz)

Mehr zum Thema
;