"Deliverance" - So klingt der neue Song von Prince

Am 21. April jährt sich der tragische Tod von Popstar Prince zum ersten Mal. Zum traurigen Jubiläum erscheint eine EP mit bislang unveröffentlichten Songs.
"Deliverance" heißt die EP, auf der sich insgesamt sechs Stücke des großartigen Musikers befinden, die bislang nicht veröffentlicht worden waren.

Schon vorab wurde der namensgebende Titeltrack "Deliverance" ins Netz gestellt.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Lieder wurden zwischen 2006 und 2008 aufgenommen. Ian Boxill, Soundingenieur in Princes hauseigenen Paisley Park Studios erklärte in einem Statement zur Veröffentlichung: "Ich hoffe, dass es vielen Trost spenden wird, wenn sie Prince diese Songs singen hören. Prince sagte mir einmal, dass er jede Nacht mit dem Gedanken ins Bett ging, wie er die großen Labels umgehen und seine Musik direkt der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen könnte". (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAMusikStarsPrince

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen