Szene

"Der Bachelor": 1 Mann und 20 Schönheiten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr 2012 zeigt RTL nun am Mittwochabend um 20.15 Uhr eine neue Staffel von "Der Bachelor". Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen.

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr 2012 zeigt ". Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen.

"Der Bachelor"

Verdammt gutaussehend, humorvoll, charmant und natürlich ein Single! Acht Folgen lang hat "Der Bachelor" im deutschen Sender RTL wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Anwalt Jan Kralitschka unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Das wird keine leichte Aufgabe, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Ob beim Paragliding oder auf Safaritour: In verschiedenen Gruppen und Einzeldates lernen sich der Bachelor und die Ladys in Südafrika kennen.

Anwalt Jan Kralitschka

Der attraktive Single lebt allein auf einem Bauernhof in Deutschland. "Mein Sohn hat mich beraten, in die Show zu gehen. Er meinte, ich könne Frauen auch an der Wursttheke treffen, aber in einer schicken TV-Villa in Südafrika eben auch!", so der Anwalt im "Bild"-Interview.

Der Kampf um den Bachelor wird am Mittwochabend um 20:15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge eröffnet. Woche für Woche müssen einige Damen ihre Koffer packen und vorzeitig die Heimreise antreten, denn in jeder "Nacht der Rosen" verkündet der begehrte Junggeselle, mit welchen Schönheiten er noch mehr Zeit verbringen möchte. Nur, wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben. Nach der zweistündigen Opening-Show werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.

;