Szene

"Der Bachelor": Alissa verbringt eine Nacht mit Jan

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Nur noch sieben Frauen kämpfen in der RTL-Kuppelshow Der Bachelor um das Herz von Jan Kralitschka. Und auch in dieser Woche werden erneut drei Damen ihre Hoffnungen begraben müssen. Da ist es kein Wunder, dass nun verstärkt die Krallen ausgefahren werden. Dabei scheinen Alissa und Janine derzeit ihre Nasen bei Der Bachelor vorn zu haben.

Nur noch sieben Frauen kämpfen in der RTL-Kuppelshow und Janine derzeit ihre Nasen bei "Der Bachelor" vorn zu haben.

Nachdem der Bachelor Jan Kralitschka in der letzten Folge bei einem romantischen Einzeldate auf einem südafrikanischen Weingut ein Auge auf Mona geworfen zu haben schien, scheinen Alissa und Janina mittlerweile in der Gunst des Frauenschwarms an der sympathischen Schweizerin vorbeigezogen zu sein. Wie ist es sonst zu erklären, dass der Bachelor den beiden Damen in der nächsten Folge seine ganze Aufmerksamkeit schenkt.

So wird Alissa am Mittwochabend von Jan eine besondere Ehre zuteil: Nach einem Gruppendate auf einem Hausboot lädt Jan Kralitschka die hübsche Brünette zu einem romantischen Candle-Light-Dinner unter dem Sternenhimmel Südafrikas – gemeinsame Übernachtung auf dem Boot inklusive. Bei den anderen Kandidatinnen stößt der Bachelor mit dieser Entscheidung verständlicherweise allerdings auf wenig Gegenliebe.

Janine erhält das begehrte Einzeldate

Freuen darf sich dagegen Janine, die als einzige nicht zum Gruppendate auf dem Hausboot eingeladen wurde. Für sie hat der Bachelor jedoch eine ganz besondere Überraschung im Gepäck: Zusammen mit Jan Kralitschka darf die ruhige Schönheit den Lion´s Head, einen Berg bei Kapstadt, besteigen und Arm in Arm die traumhafte Aussicht bestaunen. Ob Janine aus den gemeinsamen Momenten in der Nacht der Rosen Kapital schlagen kann, ließ der Bachelor während des Ausflugs noch offen: "Also ich werde jedenfalls nicht schlau aus dir." Die anderen Damen dürfen sich also noch Hoffnung machen.

Ob sich der Bachelor am Mittwochabend um 21.15 Uhr auf wirklich für Alissa und Janine entscheiden wird? Man darf jedenfalls gespannt sein. Auch die selbstbewusste Melanie und die romantische Mona dürften den Kampf um Jan Kralitschka noch nicht aufgegeben haben.