Szene

"Der Bachelor": Conny zeigt Polina den Stinkefinger

Heute Redaktion
Teilen

Zickenkrieg beim "Bachelor": Im Kampf um ein Einzelzimmer krachte es zwischen zwei Kandidatinnen. Berlinerin Conny fuhr die Krallen aus, bekam schlussendlich aber trotzdem eine Rose.

Zickenkrieg bei "  ": Im Kampf um ein Einzelzimmer krachte es zwischen zwei Kandidatinnen. Berlinerin Conny fuhr die Krallen aus, bekam schlussendlich aber trotzdem eine Rose.

Zickenkrieg

15 von ehemals 20 Kandidaten sind noch im Rennen, dass Herz des deutschen Bachelors Jan (36) zu erobern. Seit gestern Abend werden dabei jedoch schwere Geschütze aufgefahren. Die Kandidatinnen zogen endlich in die Luxus-Villa ein und bekamen sich bei der Schlafzimmer-Verteilung in die Haare. Blondine Conny und Rotschopf Polina stritten um das einzige Einzelzimmer in der neuen Behausung. "Hauptsache ihr fühlt euch alle wohl und seid glücklich. Wie Prinzessinnen", motzte Conny. "Wir wollen uns ja auch nicht streiten. Der Klügere gibt nach, nicht wahr, Polina?", sagte Conny in der Hitze des Gefechts, streckt die Zunge raus und zeigte Polina den Stinkefinger.

3 Damen flogen raus

Trotz der Motz-Attacke ergatterte Conny am Abend eine Rose vom Bachelor. Genau wie Luzernerin Mona, die sichtlich erleichtert war. "Ich hoffe, dass ich demnächst auch ein Einzeldate bekomme, um Jan näher kennen zu lernen. Ich finde, das steht mir auch zu", so Mona selbstsicher vor der Kamera. Drei andere Mädels hatten nicht so viel Glück und mussten ihre Koffer packen. Neben Nicole und Petra flog auch Polina raus. Glück für Conny – jetzt kann sie doch noch ihr Einzelzimmer beziehen.