Szene

"Der Bachelor": Daniela und Leonie sind im Finale

Heute Redaktion
Teilen

Wer bekommt die letzte Rose von "Bachelor" Leonard Freier? In der Sendung vom 9. März durften die drei Finalistinnen Dreamdates mit ihrem Rosenkavalier verbringen. Für Leonie Rosella gab es diesmal keine Rose.

Wer bekommt die letzte Rose von ? In der Sendung vom 9. März durften die drei Finalistinnen Dreamdates mit ihrem Rosenkavalier verbringen. Für Leonie Rosella gab es diesmal keine Rose.

Für Leonie Rosella endete die Zeit mit Bachelor Leonard im Halbfinale: Die 22-Jährige bekam keine Rose von ihrem Angebeteten. "Wir hatten eine tolle Zeit. Dass ich dich toll finde, weißt du auch, aber ich denke, dass wir zu verschieden sind", verabschiedet sich der Rosenkavalier von Leonie Rosella nach dem Dreamdate.

Das bedeutet, dass Daniela und Leonie im großen Finale von am kommenden Mittwoch, den 16. März, um das Herz von Leonard kämpfen. Als Favoritin gilt Daniela, zwischen den beiden hat es sichtlich gefunkt. Aber naturgemäß muss die Spannung bis zur letzten Folge der Kuppelshow aufrecht erhalten werden und somit besteht auch noch Hoffnung für Leonie.