Szene

"Der Bachelor": Diese 5 Girls bekamen keine Rose

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Am Mittwochabend startete die neue Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. Der gutaussehende "Bachelor" Jan musste sich bereits von den ersten fünf Damen trennen.

Am Mittwochabend startete die neue Staffel der -Show "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. Der gutaussehende "Bachelor" Jan musste sich bereits von den ersten fünf Damen trennen.

Die Show

Das Prinzip der Kuppelshow: 20 Kandidatinnen suchen im TV nach der großen, wahren Liebe. Ob bei spektakulären Ausflügen oder bei romantischem Kerzenschein – die Ladys und der "Bachelor" flirten und lachen um die Wette – und in der "Nacht der Rosen" hat der ER dann die Qual der Wahl.

Mignon verzauberte den Bachelor

Der neue "Bachelor" Jan Kralitschka (36) empfing in der ersten Folge die Kandidatinnen in einer Villa in Südafrika. Von Mignon (31) aus Hamburg war er nach der kurzen Begrüßung sehr angetan – und völlig neben der Spur. "Sie hat mich aus dem Konzept gebracht. Das war anders als bei den Anderen … äh ... ja", so Jan in der Show. Für die Zuschauer kein Wunder, dass er Mignon die erste Rose überreichte – aber für die Konkurrentinnen.

Fünf Damen mussten gehen

"Es sind ja gerade diese Ecken und Kanten, die einen Menschen auszeichnen", betonte Jan (36), für den laut eigener Aussage Optik bei Weitem nicht alles ist. Fünf Mädchen mussten wieder nach Hause, der Rest darf sich auf weitere prickelnde Nächte an der Küste von Südafrika freuen. Keine Rose bekamen Natalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26). Neben ihnen musste auch Mona (29) bis zum letzten Augenblick zittern, doch die Schweizerin bekam die begehrte Blume als letzte noch überreicht.