Szene

"'Der Bachelor" Jan soll gar nicht alleine wohnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

In der RTL-Serie "Der Bachelor" kämpfen mittlerweile nur mehr 12 Frauen um sein Herz - dabei wohnt der Bachelor Jan Kralitschka (36) nicht allein in Bad Honnef. Laut Aussagen soll eine junge blonde Frau wohnen, die bei ihm ein und aus geht!

In der RTL-Serie kämpfen mittlerweile nur mehr 12 Frauen um sein Herz - dabei wohnt der Bachelor Jan Kralitschka (36) nicht allein in Bad Honnef. Laut Aussagen soll eine junge blonde Frau wohnen, die bei ihm ein und aus geht!

In den vergangenen Wochen sorgten bereits der für Wirbel, als herauskam, dass beide in Wirklichkeit bereits liiert, oder so wie in Ninas Fall bereits verheiratet, sind. Doch wie steht es um den 36-jährigen modelnden Rechtsanwalt Jan?

Ein 36-jähriger Rechtsanwalt, der Jura studierte, als Anwalt arbeitete, dann aber in den Hauptberuf eines Männermodels wechselte, zwei Kinder aus zwei Beziehungen hat und "Der Bachelor" als verrückteste Sache bezeichnet, die er jemals gemacht habe: Das ist der Bachelor Jan Kralitschka, die Titelfigur der aus einer Doppelfolge und sieben weiteren Episoden bestehenden Reihe "Der Bachelor", in deren Verlauf der Single aus 20 bildhübschen Frauen seine Partnerin für's Leben finden soll. Laut Aussagen des "OK!"-Magazines soll der Bachelor Jan gemeinsam mit einer Angestellten einer Tierarztpraxis in Bad Honnef zusammen wohnen.
Im Interview mit dem "OK!"-Magazin sagt die Tierarztpraxis-Angestellte: "Ja, ich wohne bei Jan. Es ist eine offene Wohnsituation." Auf Nachfrage bei RTL heißt es: "Da der Bachelor seine Traumfrau sucht, ist dieser zu Produktionsbeginn selbstverständlich Single." Der Bachelor selber hat noch kein Statement zu diesem Gerücht abgegeben, aber es stellt sich die Frage, wie diese "offene Wohnsituation" aussehen soll, wenn man zusammen mit einem gutaussehenden Model zusammen wohnt?



Mittwochabend werden ab 21.15 Uhr auf RTL zwischen den zwei Blondinen Nina und Melanie heiße Küsse ausgetauscht.

;