Szene

"Der Bachelor": Kandidatin spricht über Horror-Crash

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Am Mittwochabend geht "Der Bachelor" Jan Kralitschka um 21.15 Uhr auf RTL wieder auf die Suche nach seiner Traumfrau. Eine seiner Favoritinnen ist die lebenslustige Sarah Gehring aus München. Was niemand weiß: Sarah hatte einen schrecklichen Unfall, den sie wie ein Wunder überlebte.

Am Mittwochabend geht " wieder auf die Suche nach seiner Traumfrau. Eine seiner Favoritinnen ist die lebenslustige Sarah Gehring aus München. Was niemand weiß: Sarah hatte einen schrecklichen Unfall, den sie wie ein Wunder überlebte.



+++ Meet& Greet mit Ex-Bachelor +++


Horror-CrashAm Mittwoch geht "" auf RTL in die nächste Runde. Nun wurde ein neues Geheimnis einer der Kandidatinnen enthüllt. Sarah Gehringer (25) auch München hatte einen schrecklichen Unfall, den sie wie ein Wunder überlebte. Mit der Berliner Zeitung "B.Z." sprach die Deko-Filialleiterin zum ersten Mal über den schlimmsten Tag ihres Lebens: "Es war im Februar 2008. Ich war mit meinem damaligen Freund Alaudin und zwei Bekannten in einem Fiat Punto auf der Landstraße unterwegs. Ein betrunkener Mercedes-Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen und ist uns in die Seite reingefahren. Unser Auto überschlug sich sechsmal und rutschte 80 Meter weit."

Glück im Unglück

Kurz vor einem Baum kam das Auto zum Stehen. Sarah und ihre Freunde hatten Glück im Unglück und blieben nahezu unbeschadet. Sarah erinnert sich: "Der Polizist, der den Unfall aufnahm, sah erst uns und dann das schrottreife Auto an und meinte, dass er gar nicht glauben könne, dass wir da heil rausgekommen sind." Trotzdem war Sarahs Leben lange Zeit beeinträchtigt: "Nach dem Unfall konnte ich mich zwei Jahre lang nicht mehr hinters Steuer setzen, weil ich Schiss hatte", gesteht sie im Interview mit der Berliner Zeitung "B.Z.". Mittlerweile hat Sarah ihre Angst überwunden, fährt wieder fast täglich. Ihre Erkenntnis: "Seit dem Unfall glaube ich an Schicksal. Und vielleicht war es auch Schicksal, dass ich 'Bachelor' Jan kennengelernt habe…"

Ob "Der Bachelor" Jan ihr eine Rose gibt oder Sarah ihre Koffer packen muss, sehen sie am Mittwochabend um 21.15 Uhr auf RTL.