Szene

"Der Bachelor": Keine Rose für fünf Damen

Heute Redaktion
Teilen

Gute Laune, strahlend blaue Augen und stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen - da kann frau schon schwach werden! Der 30-jährige Leonard aus Berlin ist "Der Bachelor" und ist seit Mittwochabend (27.1.) auf der Suche nach der großen Liebe.

Gute Laune, strahlend blaue Augen und stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen - da kann frau schon schwach werden! Der 30-jährige und ist seit Mittwochabend (27.1.) auf der Suche nach der großen Liebe.

In einer Villa in Miami sucht der neue "Bachelor" Leonard aus Berlin seine große Liebe: Seine letzte Beziehung hielt sechs Jahre an, mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin hat er eine gemeinsame Tochter (1). Neben der Arbeit - Leonard ist Unternehmensberater - ist sie der Mittelpunkt seines Lebens. 

In Florida hofft der Berliner endlich der Richtigen zu begegnen: "Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft und danach, mein Leben mit jemandem zu teilen. Im Moment habe ich nach der Arbeit keinen Grund, nach Hause zu kommen. Ich wünsche mir aber, dass sich das ändert."

Die fünf Damen Deborah, Annika, Vivien, Sarah und Elvira waren schon mal nicht die Richtigen, denn die "Bachelor"-Kandidatinnen haben schon nach der Vorstellungsrunde am Mittwoch keine Rose erhalten.