Szene

"Der Bachelor" kuschelt bereits mit Angelina im Pool

Heute Redaktion
Teilen

In Südafrika geht die Suche des Bachelors nach seiner Traumfrau in die zweite Runde: Am Mittwoch, 29. Jänner, beziehen die 16 Frauen ab 20.15 Uhr auf RTL die Ladies-Villa, und Christian kommt Angelina im Pool sehr nahe. Doch neben dem Date, steht auch ein Einzelgespräch mit Anne am Programm. Und die 27-Jährige gesteht dem Rosenkavalier ein Geheimnis, mit dem er nicht gerechnet hätte.

In Südafrika geht die im Pool sehr nahe. Doch neben dem Date steht auch ein Einzelgespräch mit Anne am Programm. Und die 27-Jährige gesteht dem  Rosenkavalier ein Geheimnis, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Da die ersten Freundschaften und auch Rivalitäten unter den Frauen entstanden sind, wird die Zimmerverteilung schnell zu einem Wettrennen: Jede Lady möchte natürlich das beste Zimmer ergattern.

Doch als die Damen das erste Mal den weitläufigen Garten inklusive Pool und Blick auf den Tafelberg betreten, sind alle Probleme wie verschwunden. Die Mädls schwärmen, und Lisa meint: "Ich glaube, wir sind hier mitten im Paradies!"

Nachricht an Angelina

Die Freude aller hält aber nur kurz, denn nach dem Auspacken der Koffer erwartet die Frauen eine Videobotschaft von Christian. Und diese Nachricht richtet sich an eine ganz bestimmte Lady: Die 21-jährige Angelina. "Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mich morgen begleitest. Es geht hoch hinaus", so der Bachelor.

Neid und Eifersucht

Neid, Wut und Eifersucht lassen nicht lange auf sich warten. Angelina schwebt im siebenten Himmel und kommt ihrem Traummann im Pool und im Bett näher...

Anne lüftet Geheimnis

Doch neben den zarten Annährungsversuchen lässt die 29-jährige Anne eine Bombe platzen. Wie wird Christian auf ihr Geheimnis reagieren? Denn eigentlich meinte er: "Anne ist rein optisch eine Granate. Da brauch ich mir nichts vormachen. Ich hab wirklich die Hoffnung, dass sich da irgendwas entwickeln könnte"...

ausgestrahlt.