Szene

"Der Bachelor": Letzten drei Mädls fahren Krallen aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Am Mittwochabend wird es wieder mehr als nur heiß in der RTL-Bachelor-Villa in Südafrika zugehen. Denn nur mehr drei Herzdamen sind übrig und alle wollen sie nur das eine, nämlich den RTL Rosenkavalier Jan für sich gewinnen.

Am Mittwochabend wird es wieder mehr als nur heiß in der -Bachelor-Villa in Südafrika zugehen. Denn nur mehr drei Herzdamen sind übrig und alle wollen sie nur das eine, nämlich den RTL Rosenkavalier Jan für sich gewinnen.

Klar ist somit, dass alles drei Ladys. Alissa, Mona und Melanie, dabei ihre Krallen ausfahren  und um das Herz des Junggesellen kämpfen werden. Dabei haben alle drei Damen ihre gewissen Vorzüge. Rein optisch ähneln sich Mona und Alissa sehr. Doch wenn man die Schale außer Acht lässt, kommen zwei total verschieden Geschöpfe zum Vorschein. Während Mona eher als kumpelhafte Freundin herüber kommt, mit der man gerne Pferde stehlen würde setzt Alissa ganz auf die Femme Fatale-Schiene, nimmt die Zügel in die Hand und spielt die heiße Verführerin.

fällt da komplett aus der Wertung. Mit ihrer Vergangenheit in der Pornofilm-Brache ist sie ganz klar das Unikat der aktuellen Bachelor-Staffel. Sie schafft es gekonnt mit ihre Auftreten, den blonden Haaren und den roten Lippen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Mit ihrer Vergangenheit im Erotik-Business regt  sie die Phantasien jedes Mannes an und sorgt für heiße Gedanken. Ob das allerdings der richtige Nährboden für eine solide Beziehung ist, das wird sich zeigen. Denn zum Schluss entscheidet immer noch Jan selbst, mit wem er künftig durchs Leben gehen wird. Einfach wird die Wahl allerdings für ihn bei dieser Auswahl nicht.