Szene

"Der Bachelor": Lüge schon vor dem Start

Heute Redaktion
Teilen

"Bachelor"-Kandidatin Saskia soll laut "Bild"-Berichten bereits vergeben sein: Die Blondine wolle den "Bachelor" Leonard lediglich ausnutzen, um Berühmtheit zu erlangen.

"Bachelor"-Kandidatin Saskia soll laut "Bild"-Berichten bereits vergeben sein: Die Blondine wolle den lediglich ausnutzen, um Berühmtheit zu erlangen. 

sorgt eine der Damen für Aufruhr: Die 23-Jährige Saskia ist angeblich mit dem ehemaligen Dschungelcamper Nico Schwanz liiert und will den "Bachelor" lediglich als Sprungbrett für ihre Karriere verwenden. Die beiden seien händchenhaltend auf einer Familienfeier erschienen. Offiziell sind sie jedoch nur befreundet. Nico ist Saskias Manager. 

Ein Insider will wissen, dass Saskia und Nico bereits einen Plan geschmiedet haben: "Wenn der Bachelor feststeht und Nico sein Album rausbringt, wollen es beide offiziell machen." 

"Der Bachelor" startet am 27. Jänner in eine neue Staffel.