"Der Bachelor": Mona und Alissa im Check

Bild: RTL
Nächsten Mittwoch ist es soweit: Dann steht fest, wer künftig mit dem begehrten RTL-Bachelor in Richtung Zukunft blicken darf. Denn nach Melanies freiwilligen Abgang stehen nun die zwei Finalistinnen fest. Um Jans Herz im Rennen sind damit noch Alissa und Mona.
Nächsten Mittwoch ist es soweit: Dann steht fest, wer künftig mit dem begehrten stehen nun die zwei Finalistinnen fest. Um Jans Herz im Rennen sind damit noch Alissa und Mona.

Nächsten Mittwoch steht fest, wer künftig mit dem begehrten RTL-Bachelor in Richtung Zukunft blicken darf. Denn nach Melanies freiwilligen Abgang stehen nun die zwei Finalistinnen fest. Um Jans Herz im Rennen sind damit noch Alissa und Mona.Und beide Herzdamen wissen genau was sie wollen: Jan ganz für sich gewinnen, lautet da die Devise. Damit dieser Wunsch auch in Erfüllung geht, sind beide bereit ihre Krallen noch einmal auszufahren und ihre Ellbogen zur Hilfe zu nehmen. Auch setzen sie die Waffen einer Frau ein und lassen nichts unversucht. Hier nun die beiden letzten Kandidatinnen im Check.

Fröhlicher Sonnenschein aus der Schweiz

Mona wurde 1982 in Luzern in der Schweiz geboren, heute lebt sie in einer Zweizimmerwohnung in Mannheim. Dort leitet die Bachelor-Kandidatin ein Fitnessstudio und gibt unter anderem Zumbakurse. Auch privat ist der fröhliche Sonnenschein immer in Bewegung: Sei es tanzen, reisen, tauchen oder shoppen - Hauptsache, die 1,74 Meter große Schönheit muss nicht still sitzen und nichts tun. Mittlerweile ist die sympathische Bachelor-Kandidatin seit einem Jahr Single und hofft, mit dem Bachelor in Südafrika endlich den Mann fürs Leben zu finden. Sie hat bereits ihre Zuneigung zu Jan offenkundig gestanden und durfte bislang als einzige mit dem Bachelor vor der Kamera auf Tuchfühlung gehen. Denn bei ihrem "Dreamdate" am Mittwoch war sie mit Jan in der Natur Afrikas unterwegs. Während ihres Streifzuges öffnete sich auch Jan und teilte seiner Herzdame folgendes mit: "Diese Sehnsucht nacheinander, wenn die so groß wird, dass sich das körperlich äußert, dann ist das ein sehr schönes Gefühl.“ "Es kribbelt bei mir immer, wenn ich ihm nahe komme. Es ist so eine Wärme, die sich dann ausbreitet, es ist schön, es fühlt sich einfach richtig an“, schwärmte Mona zurück. Nach der Outdoor-Action folgte dann traute Zweisamkeit. Beide verbrachten die Nacht in einem romantischen Himmelbett unter freiem Himmel. Heiße Küsse und Streicheleinheiten durften da selbstverständlich nicht fehlen.

Die rassige Schönheit

Die Tochter algerischer Eltern wurde 1987 in Schwetzingen geboren und lebt derzeit in einer Zweizimmerwohnung in Speyer. Alissa hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, arbeitet aber hauptberuflich als Model. Um ihre 1,75 Meter und 53 Kilogramm fit zu halten, treibt die ehrgeizige 25-Jährige viermal die Woche Sport: Ob Fitnessstudio, Tennis, Wakeboarden oder Volleyball - Hauptsache, die Bachelor-Kandidatin ist in Bewegung. Alissas Traummann sollte dementsprechend fit sein. Ansonsten steht sie bei Männern auf Ehrgeiz, Intelligenz und Abenteuerlust - und eine Portion Macho darf auch dabei sein. Für Alissa und den RTL-Rosenkavalier geht es zum "Dreamdate" auf die Insel Mauritius. Und auch hier spielen sich romantische Szenen ab. "Alissa ist eine sehr leidenschaftliche Frau die weiß, wie sie wirkt und die weiß, wie sie das einsetzt. Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir“, gesteht Jan. "Ich kann‘s kaum abwarten, ihn zu sehen, ihm einfach in die Arme zu fallen. Jemand besseren hätte ich mir nicht vorstellen können, es ist ein Traum“, zeigte sich Alissa ganz hingerissen von ihrem Angebeteten. Nach einem Trip auf einem Katamaran geht es für die beiden zu einem romantischen Dinner und dann gemeinsam ab  in den Pool. Nach der "Erfrischung" im kühlen Nass, führt Alissa Jan ins Schlafzimmer. Was zwischen den beiden genau in den Räumlichkeiten gelaufen ist, darüber möchte weder Jan, noch Alissa Auskunft geben. Somit wird das Rennen um das Herz des RTL-Rosenkavaliers mehr als heiß zu Ende gehen. Am 20. Februar muss er sich entscheiden, dann ist Schluss mit dem Luxusleben in Südafrika und der Dreiecksbeziehung.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen