Szene

"Der Bachelor" springt in sein erstes Einzeldate

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

"Der Bachelor" zieht es Mittwochabend um 21.15 Uhr auf RTL vor mit einem Bungee-Jumping-Seil in sein Liebesglück zu springen. Denn bei der bereits zweiten Episode der gerade erst angelaufenen neuen Staffel, lädt Jan zu einem Einzeldate mit Nervenkitzel-Garantie.

vor mit einem Bungee-Jumping-Seil in sein Liebesglück zu springen. Denn bei der bereits zweiten Episode der gerade erst angelaufenen neuen Staffel, lädt Jan zu einem Einzeldate mit Nervenkitzel-Garantie.

Nachdem sich die ersten Damen bereits vom Bachelor verabschieden mussten, beziehen Mittwochabend um 21.15 Uhr auf RTL 15 glückliche Ladies ihre Villa in Südafrika. Anschließend bittet der begehrte Junggeselle acht von ihnen zum ersten Gruppendate: Es geht auf Safaritour. In traumhafter Kulisse, umgeben von Löwen, Elefanten und Nashörnern, lernt der Bachelor die Damen erstmals besser kennen. Bevor er sich in der zweiten Nacht der Rosen von drei Ladies verabschieden muss, steht das erste Einzeldate an.

Erstes Einzeldate

Der Liebesuchende Jan lädt zum ersten Mal zum Einzeldate und seine erste Auserwählte ist Katie. Mit ihr will der adrette Rosenkavalier hoch hinaus, quasi in den siebenten Himmel. Ein Bungee-Jumping-Abenteuer soll die beiden Liebesbedürftigen ein bisschen näher zusammen bringen."Ich glaube, sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt", erklärt Jan im RTL-Interview. "Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennenzulernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist", freut sich die Auserwählte Katie über die große Ehre.

Ob Katie schlussendlich eine Rose bekommen wird, stellt sich Mittwochabend ab 21.15 Uhr auf RTL heraus.

;