Szene

"Der Bachelor" Tews heiratet im Sommer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/ Christian Tews

Das ging aber schnell: Viele Bachelor-Fans diksutieren über die Neuigkeit, dass Christian Tews seine Freundin Claudia Lösch nach nur einem Jahr bereits das Ja-Wort geben möchte.

Das ging aber schnell: Viele Bachelor-Fans diskutieren über die Neuigkeit, dass seine Freundin Claudia Lösch nach nur einem Jahr bereits das Ja-Wort geben möchte.

Die Beziehung zwischen Bachelor Christian Tews und Kuppelshow-Gewinnerin Katja Kühne hielt nur wenige Wochen. Mit Claudia Lösch ist er mittlerweile ein Jahr lang zusammen und möchte sie im kommenden Sommer heiraten. "Wir sind verlobt und wollen im Sommer im heiraten", so der Ex-"Bachelor" zur "Bild" und weiter: "Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will."

Viele seiner Fans sind sich aber nicht sicher, ob dieser Schritt nicht zu schnell geht. Claudia selbst empfindet das nicht so und meinte: "Ich habe keine Sekunde gezögert und Ja gesagt!".