Szene

"Der böseste Schurke, den 'Fast & Furious' je hatte"

Idris Elba veröffentlicht ein Setbild des Actioners "Hobbs & Shaw" und streut sich dabei selbst Rosen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Nehmt eure Positionen ein!", schrieb Idris Elba auf Instagram. "Der Gesetzeshüter abseits des Gesetzes, HOBBS. Der internationale Spion, SHAW. Der böseste Bösewicht, den das 'Fast & Furious'-Franchise je gesehen hat, BRIXTON. Wer ist bereit dafür?! Freue mich darauf, diesen Sommer mit den Profis auf der großen Leinwand zu sein."

Elbas Ansage spricht von gehörigem Selbstbewusstsein. Immerhin kann die "Fast & Furious"-Reihe auf eine Reihe hochkarätiger Schurken zurückblicken. Zuletzt heizte Charlize Theron den PS-Helden rund um Vin Diesel ein, davor war Jason Statham als Widersacher zu sehen.

Tja, aber Jason Statham hat mittlerweile die Seite gewechselt. Seine Figur Deckard Shaw gehört jetzt zu den Guten und bekommt mit Luke Hobbs (Dwayne "The Rock" Johnson) sein eigenes Spin-off. Die beiden treten gemeinsam gegen den von Idris Elba verkörperten "bösesten Bösewicht" Brixton an. Im August 2019 soll "Hobbs & Shaw" in den Kinos starten.

(lfd)

Mehr zum Thema