"Der dunkle Turm": Trailer im Zeichen des Bösewichts

Matthew McConaughey gibt einen großartigen Schurken ab. Ab August darf er im Kino seine böseste Seite zeigen.

"Ich schieße nicht mit meinen Händen, ich schieße mit meinem Verstand", verkündet Roland Deschain im neuen Trailer von "Der dunkle Turm", "Ich töte nicht mit meinen Kanonen, ich töte mit meinem Herzen."

Klingt episch? Sieht auch so aus! Basierend auf Stephen Kings berühmter Romanreihe wird der ewig währende Kampf zwischen Gut und Böse diesen Sommer mal wieder in New York City ausgetragen. Idris Elba ist als Revolvermann Roland im Einsatz, Matthew McConaughey spielt seinen diabolischen Widersacher, den Mann in Schwarz.

Von besagtem Bösewicht bekommen wir im neuen Trailer der Literaturverfilmung nun endlich mehr zu sehen. Der Schurke fängt Projektile im Flug und hat auch ein paar feurige Tricks im Ärmel.

"Der dunkle Turm" startet am 11. August in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoMatthew McConaughey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen