"Der Exorzist": Erster Trailer zur Serie ist da

"Der Exorzist"-Fans aufgepasst: FOX hat einen ersten Trailer zur Serien-Adaption des Kultfilms veröffentlicht! Ein Startdatum steht noch nicht fest.

"Der Exorzist"-Fans aufgepasst: FOX hat einen ersten Trailer zur veröffentlicht! Ein Startdatum steht noch nicht fest.

auf die TV-Bildschirme: Angela Rance (Geena Davis) bemerkt, dass sich ihre Tochter Katherine (Brianne Howey) stark verändert hat und vermutet, dass sie von einem Dämon besessen ist. Außerdem hört sie Stimmen im Haus. Deshalb wendet sie sich an den Priester Tomas Ortega (Alfonso Herrera), der wiederum Marcus Lang (Ben Daniels) um Hilfe bittet. 

Die Pilotfolge des TV-Ablegers soll Rupert Wyatt () inszenieren. Einen konkreten Ausstrahlungstermin für die Serienadaption von William Friedkins Kultfilm gibt es derzeit noch nicht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen