Szene

"Der große Trip": Witherspoon zeigt viel nackte Haut

Heute Redaktion
Teilen

1.100 Meilen (knapp 1.770 Kilometer) legt Cherly, gespielt von Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Walk the Line"), in "Wild" zurück. Der erste Trailer, noch nicht in der deutschen Fassung verfügbar, verspricht eine bewegende Tour-de-Force der 36-jährigen Schauspielerin und atemberaubende Naturaufnahmen der nordamerikanischen Landschaft.

1.100 Meilen (knapp 1.770 Kilometer) legt die einsame Wanderin Cherly in "Der große Trip" (Original-Titel: "Wild") zurück. Neben atemberaubenden Naturaufnahmen der nordamerikanischen Landschaft dürfen sich die Zuschauer auch auf viel nackte Haut von Hauptdarstellerin freuen - die Oscarpreisträgerin ("Walk the Line") trägt über weite Strecken des Films kein Makeup.

Der Verzicht auf Schminke fiel Witherspoon schwer: "Ich komme aus den Südstaaten, ich mag Makeup." Weniger Sorgen bereitete der Schauspielerin eine recht freizügige Sexszene, die ebenfalls in "Der große Trip" zu sehen sein wird. "Glücklicherweise habe ich einen sehr verständnisvollen Ehemann," so Witherspoon.

Die literarische Vorlage zu "Der große Trip" stammt von US-Autorin in dem Film zu sehen.

"Der große Trip" startet am 6. Februar in den heimischen Kinos.