"Der Hobbit 3": Der letzte Trailer vor dem Kinostart

Bald hat das Warten ein Ende! Am 10. Dezember startet "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" in den österreichischen Kinos und beschließt Peter Jacksons zweite Mittelerde-Trilogie. Als Appetitanreger veröffentlichte New Line Cinema nun noch einen Trailer zum Film.
Bald hat das Warten ein Ende! Am 10. Dezember startet "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" in den österreichischen Kinos und beschließt zweite Mittelerde-Trilogie. Als Appetitanreger veröffentlichte New Line Cinema nun noch einen (letzten) Trailer zum Film.

In "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" entbrennt der Kampf um den einsamen Berg und den dort verborgenen Zwergenschatz. Orks, Elben, Menschen, Zwerge und Riesenadler werden sich ins Getümmel. Regisseur , die als Krönung seiner "Hobbit"-Trilogie dienen soll.

Der epische letzte Trailer vor dem Kinostart dürfte auch die Herzen vieler "Herr der Ringe"-Fans höher schlagen lassen: Mit Saruman () werden zwei altbekannte Charaktere im dritten "Hobbit"-Teil zu sehen sein. 

Wer sich die Zeit bis zum Kinostart von Jacksons (vorerst) letzter Tolkien-Verfilmung vertreiben möchte, kann auf den zurückgreifen. 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen