Szene

"Der Hobbit": Neuer Trailer zum dritten Teil

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Trailer zum dritten und letzten Teil der "Hobbit"-Reihe ("Die Schlacht der fünf Armeen") ist da. Die Trilogie erzählt die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe" und findet im Dezember ihren Abschluss. Regisseur Peter Jackson veröffentlichte den Clip mit einem Augenzwinkern: "Ich denke ein oder zwei von euch wollten das sehen?"

Der neue Trailer zum dritten und letzten Teil der "Hobbit"-Reihe ("Die Schlacht der fünf Armeen") ist da. Die Trilogie erzählt die Vorgeschichte zu veröffentlichte den Clip mit einem Augenzwinkern: "Ich denke ein oder zwei von euch wollten das sehen?"

Fans des Fantasy-Epos, das nach einem Roman J.R.R. Tolkiens entstand, müssen sich freilich noch bis Ende des Jahres gedulden, um den fertigen Film bewundern zu dürfen. Den neuesten Trailer, bisland nur in der englischen Originalfassung verfügbar, sehen Sie hier. 

;