Szene

"Der letzte Bulle" ermittelt wieder im ORF

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Martin Rottenkolber/Sevenone International

In einer Doppelfolge kehrt die beliebte Krimi-Serie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum als Mick Brisgau ab Mittwoch, dem 24. Juni ab 20.15 Uhr in ORF eins, wieder auf die Bildschirme zurück.

In einer Doppelfolge kehrt die mit Henning Baum als Mick Brisgau ab Mittwoch, dem 24. Juni ab 20.15 Uhr in ORF eins, wieder auf die Bildschirme zurück.

), der bei einem Einsatz schwer verletzt wurde und nach 20 Jahren im Dauerkoma völlig überraschend wieder aufwacht. Von DNA-Analyse und Internet hat er noch nie gehört. Handys sind ihm fremd, und Freddie Mercury müsste doch immer noch am Leben sein.

Auch privat ist alles anders: Micks Ehefrau hat einen Neuen, und für seine Tochter ist er ein Fremder. Zudem sind seine Verräter noch immer nicht gefasst. Aber immerhin: Als Liebling der Medien ist Mick praktisch unkündbar und kann so in seinen Job zurückkehren. Dort sollen ihm sein neuer Partner Kringge (Maximilian Grill), ein überkorrekter Jungspund, und die Polizeipsychologin Tanja Haffner – gespielt von -Star Proschat Madani – auf dem Weg ins neue Leben helfen. Doch Brisgau lebt nach seinen eigenen Regeln.

;