Szene

"Der letzte Bulle" trifft "Romeo und Julia"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Martin Rottenkolber

Zwei Folgen "Der letzte Bulle" am Mittwochabend um 20.15 und 21.05 Uhr auf ORF eins: Mick und Andreas haben im ersten Fall ein Mordgeständnis, aber keine Leiche. Und Mick kommt der Lösung seines eigenen Falls immer näher. Doch dazu ist er auf die Hilfe von Bernie Schaller angewiesen, der nach einer Schussverletzung ins Koma fällt.

Zwei Folgen : Mick und Andreas haben im ersten Fall ein Mordgeständnis, aber keine Leiche. Und Mick kommt der Lösung seines eigenen Falls immer näher. Doch dazu ist er auf die Hilfe von Bernie Schaller angewiesen, der nach einer Schussverletzung ins Koma fällt.

"Romeo und Julia" um 20.15 Uhr

Mick (Henning Baum) und Andreas (Maximilian Grill) greifen vor dem Präsidium ein verzweifeltes junges Mädchen auf, das behauptet, im Streit ihre Mutter getötet zu haben. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, denn am Tatort finden sie keine Leiche. Zudem bekennt sich kurz darauf auch der Freund des Mädchens zum angeblichen Mord. Indes kommt Mick der Lösung seines eigenen Falles immer näher. Doch dazu ist er auf die Hilfe von Bernie Schaller angewiesen – von jenem Ex-Junkie also, der ihn vor 20 Jahren ins Koma geschossen hat.

"Gefährliches Spiel" u, 21.05 Uhr

Micks (Henning Baum) Eigenmächtigkeiten haben Schaller lebensgefährlich verletzt und Mick selbst massiven Ärger eingebracht. Nur wenn Schaller wieder aus dem Koma erwacht, ist die Chance gegeben, das der Drahtzieher des Anschlags auf Mick hinter Gittern kommt und Mick Gerechtigkeit widerfährt. Doch danach sieht es momentan ganz und gar nicht aus. Daneben macht der Fall eines getöteten Croupiers Kopfzerbrechen, der in einem illegalen Kasino gearbeitet hat. Mick, Tanja (Proschat Madani) und Andreas (Maximilian Grill) wagen nun einen Undercover-Einsatz.