Szene

"Der Spion und sein Bruder": Action & Sex im Trailer

Heute Redaktion
Teilen

Red-Band- und NSFW-Trailer (die Abkürzung steht für "Not Safe For Work") zeichnen sich durch expliziten Content aus. Die erste Vorschau auf Sacha Baron Cohens ("Borat", "Brüno") neue Komödie "Der Spion und sein Bruder" ("Brothers Grimsby") fällt zumindest in den USA in diese Sparte und dabei vor allem durch brutale Einlagen und eine Beischlaf-Pointe auf.

Red-Band- und NSFW-Trailer (die Abkürzung steht für "Not Safe For Work") zeichnen sich durch expliziten Content aus. Die erste Vorschau auf Sacha Baron Cohens () neue Komödie "Der Spion und sein Bruder" ("Brothers Grimsby") fällt zumindest in den USA in diese Sparte und dabei vor allem durch brutale Einlagen und eine Beischlaf-Pointe auf.

"Der Spion und sein Bruder" handelt von einem ungleichen Geschwisterpaar: Sebastian (Mark Strong) ist ein Topspion des MI6, sein Bruder Nobby () ein Fußball-Hooligan. Um die Welt zu retten, müssen sie ausnahmsweise zusammenarbeiten.

Die erste Hälfte des Trailers zeigt Mark Strong in Action. In der Ego-Shooter-Perspektive, die an den erinnert, eliminiert er als Super-Agent zahlreiche Schurken. Und das ein wenig zu brutal für einen jugendfreien Trailer. Cohen setzt in Hälfte zwei mit einem derben Sex-Gag einen drauf.

"Der Spion und sein Bruder" startet am 4. März 2016 in den österreichischen Kinos.