Szene

"Destiny's Child" für Mannequin Challenge wiedervere...

Heute Redaktion
Teilen

Über eine Reunion von "Destinys Child" wird schon seit geraumer Zeit spekuliert. Einige Hinweise im Netz lassen Fans nach wie vor hoffen, immerhin feiert die Girlgroup 2017 ihr 20-jähriges Gründungsjubiläum. Zumindest für einen den neuen Video-Trend, die "Mannequin Challenge", haben sich Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams nun wiedervereint.

 


Ein von Beyoncé (@beylite) gepostetes Video am 7. Nov 2016 um 9:22 Uhr



Über eine Einige Hinweise im Netz lassen Fans nach wie vor hoffen, immerhin feiert die Girlgroup 2017 ihr 20-jähriges Gründungsjubiläum. Zumindest für einen den neuen Video-Trend, die "Mannequin Challenge", haben sich Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams nun wiedervereint.

Teilnehmer der sogenannten "Mannequin Challenge", die seit wenigen Tagen die Runde im Netz macht, drehen Videos, in denen sie "einfrieren" bzw. komplett still stehen, wie eine Schaufensterpuppe eben. Auch die einstigen Mitglieder von "Destiny's Child", , Kelly Rowland und Michelle Williams, haben sich dem viralen Trend angeschlossen und ein Video gedreht, das derzeit im Netz kursiert.

Die Sängerinnen stehen in einem Kinderzimmer und halten einen Luftballon und einen großen Ball in den Händen, bewegen sich dabei nicht einen Millimeter, lediglich die Kamera schwenkt.

Auch Adele machte bereits bei der "Mannequin Challenge" mit und teilte das Ergebnis davon am Montag (7.11.) mit ihren Fans auf Instagram.



 


Ein von @adele gepostetes Video am 7. Nov 2016 um 16:48 Uhr




Comeback 2017?

Neben diesem Clip nähren auch andere Hinweise die Gerüchte um eine Reunion der einst überaus erfolgreichen Girlgroup. So zeigen sich die drei Sängerinnen in letzter Zeit immer häufiger zusammen und vor kurzer Zeit wurde zudem ein offizieller Instagram-Account von "Destiny's Child" angelegt.

2017 ist noch dazu das Jahr, in dem sich die Gründung von "Destiny's Child" zum 20. Mal jährt - kaum ein anderer Zeitpunkt würde sich für eine Reunion besser eignen.