Szene

"Dexter" mordet sich ein letztes Mal durch Miami

Heute Redaktion
Teilen

Sieben Staffeln lang fieberten Zuseher weltweit mit dem Forensiker Dexter Morgan und seiner dunklen Seite als Serienmörder mit. Nun macht sich Michael C. Hall in der achten Staffel ein letztes Mal auf, Selbstjustiz in Miami zu üben. Als Vorgeschmack gibt es einen blutigen Trailer.

Mit den Worten "The End begins" wird die achte und finale Staffel von Showtime angekündigt. Wie der Trailer zeigt, verliert Dexter gemeinsam mit seiner Schwester Debra (Jennifer Carpenter) immer mehr die Kontrolle über das eigene Leben. Nachdem Debra im Finale der siebenten Staffel ihre Vorgesetzte ermordete, um Dexters Geheimnis zu schützen, versinkt sie in ihrem selbstzerstörerischen Verhalten.

Dexter dagegen sind wieder einmal die Ermittler auf der Spur - in Form von Evelyn Vogel, einer Expertin für Serienmörder. Und dann werden Dexter noch Informationen zu seiner mysteriösen Vergangenheit angeboten, die alle Beteiligten in Gefahr bringen. Die achte Staffel startet am 30. Juni in den USA, Fans hierzulande müssen sich jedoch noch gedulden, denn ein Ausstrahlungstermin steht hierzulande noch nicht fest.