Szene

"Die Bachelorette": Keine Rose für drei Kavaliere

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:52

Seit Mittwochabend buhlen wieder 20 Männer um das Herz der neuen "Bachelorette" Alisa. Die 27-jährige Lehrerin schickt nach den Auftaktfolgen bereits drei ihrer Kavaliere nach Hause.

Seit Mittwochabend buhlen wieder 20 Männer um das Herz . Die 27-jährige Lehrerin schickt nach den Auftaktfolgen bereits drei ihrer Kavaliere nach Hause.

Für Christian, Lars und Daniel war bereits nach der ersten Entscheidungsfolge der Kuppelshow Schluss: Lehrerin Alisa hatte für die drei Kavaliere keine Rose übrig. Ansonsten hat die Sendung gezeigt, dass auch unter Männern Zickenkrieg und Eitelkeit herrschen kann.

Um sich auf das Kennenlernen mit Bachelorette Alisa vorzubereiten, haben sich natürlich ordentlich in Schale geworfen - und sich dabei sogar gegenseitig die Nägel geschnitten oder Krawatten gebunden. Der 24-jährige Mario war vielen seiner Konkurrenten ein Dorn im Auge, weswegen sich einige der Männer so manch böses Kommentar nicht verkneifen konnten: "Er bekommt heute auf jeden Fall den Aufdringlichkeitspunkt" oder "Wenn er sich selber zum Lackaffen machen will, ist das seine Sache" lauteten die Worte der eifersüchtigen Mitstreiter.

Denn der erst 24-Jährige konnte sich das erste private Gespräch mit Alisa sichern, nachdem er nach Uneinigkeiten unter den Männern über die richtige Aussprache des Vornamens der Bachelorette die Initiative ergriff und die junge Brünette einfach danach fragte. Und die Bachelorette zeigt sich durchaus angetan von dem Kölner: "Er redet sehr gerne sehr viel", sagt sie und meint das durchaus als Kompliment - denn sie hört lieber zu, als selbst viel zu erzählen.

RTL zeigt "Die Bachelorette" jeden Mittwoch um 20.15 Uhr.

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite