Szene

"Die Bachelorette" pausiert 2016

Heute Redaktion
Teilen

Während am 27. Jänner "Der Bachelor" wieder auf die Suche nach seiner Herzdame gehen darf, verzichtet RTL 2016 auf die Ausstrahlung einer neuen Staffel des weiblichen Pendants, "Die Bachelorette". Zudem setzt der Sender die Shows "Stepping Out" und das "Sommer-Dschungelcamp" ab.

Während gehen darf, verzichtet RTL 2016 auf die Ausstrahlung einer neuen Staffel des weiblichen Pendants, "Die Bachelorette". Zudem setzt der Sender die Shows "Stepping Out" und das "Sommer-Dschungelcamp" ab.

Ebenfalls verzichtet der Sender 2016 auf die . 

Kein Sommer-Dschungelcamp

Ebenfalls auf die Sendung "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" müssen Fans im Sommer 2016 verzichten. Die Show wurde erst 2015 eingeführt, allerdings nur als einmaliges Event anlässlich der Jubiläumsstaffel der Muttersendung "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!",  

;