Szene

"Die Einbrecher waren im Zimmer unserer Kinder"

Vor wenigen Tagen wurde bei Kelly Clarkson eingebrochen. Jetzt hat sie sich erstmals dazu geäußert.

Heute Redaktion
Teilen

Als Kelly Clarkson vor wenigen Tagen bei den "Billboard Women in Music Awards" ihren Erfolg feierte, wurde bei ihr zu Hause in Los Angeles eingebrochen.

"Es war verrückt", erzählte die gegenüber Sängerin "Extra". "Wir kamen heim und unser Zuhause war zertrümmert! Einfach verrückt. (...) Materielle Dinge, die uns nicht wichtig waren. Aber die Einbrecher waren im Zimmer unserer Kinder … Das war schlimm. Aber zum Glück geht es uns allen gut!"

Als bei Clarkson eingebrochen wurde, war zum Glück niemand im Haus. "Es war ehrlich gesagt das dritte Mal in meinem Leben, dass ich ausgeraubt wurde, aber ich glaube, es ist anders, wenn man Kinder hat. "(...) Zum Glück waren wir nicht da - und jemand hätte zu der Zeit da sein sollen, als wir ausgeraubt wurden. Wir haben es auf Kamera aufgenommen, aber es war einfach eine dieser Sachen, die nervt. Jemand war im Zimmer deines Kindes und hat dein ganzes Zimmer, deinen Schrank und alles durchwühlt, was niemals ein gutes Gefühl ist.", verrät sie gegenüber "Entertainment Tonight".

Die 35-Jährige zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock dessen Kinder Savannah (16) und Seth (11) sowie ihre gemeinsamen Kinder River Rose (3) und Remington Alexander (19 Monate) groß.

Doch die "American Idol"-Gewinnerin blickt positiv in die Zukunft und will die böse Erfahrung hinter sich lassen. Stattdessen freut sie sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest: "Wir sehen Filme an und trinken heiße Schokoladen und veranstalten Pizzanächte. Egal aus welcher Industrie oder aus welcher Gesellschaftsschicht du stammst: Dies ist die Jahreszeit, in der du es langsamer angehen lässt und darüber reflektierst, was wirklich wichtig ist und dass wir alle gesund und glücklich sind und noch ein wenig länger hier sind."

(red)