Szene

"Die Frau in mir": Mirjam Weichselbraun bezaubert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hubert Mican/ SAT.1

Am Samstagabend zeigt PULS 4 die High-Concept Komödie "Die Frau in mir", exklusiv und in Erstausstrahlung, in der Prime-Time mit der sympathischen "Dancing Stars"-Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

Am Samstagabend zeigt , exklusiv und in Erstausstrahlung, in der Prime-Time mit der sympathischen "Dancing Stars"-Moderatorin Mirjam Weichselbraun.

In der PULS 4-Komödie "Die Frau in mir" begegnet am Samstagabend Max von Pufendorf alias Georg Sommer seinem eigenen, weiblichen Ich: der resoluten Wally. Fortan macht sie seiner männlichen Seite, dem gut aussehenden Macho Georg, das Leben schwer. Georg Sommer (Max von Pufendorf) ist ein Macho durch und durch. Sein Lebensinhalt: heiße Nächte mit hübschen Frauen, teure Autos und endlich der ersehnte Posten als Vertriebsleiter einer Sektkellerei. Auch der Umstand, dass ausgerechnet seine Ex- Freundin Lisa, gespielt von der hübschen , die Unternehmensleitung in der Sektkellerei ihres Vaters übernimmt, tut Georgs Karriereplänen zunächst keinen Abbruch. Seine speziellen Treffen mit Lisas Schwester Magda (Hilde Dalik) sieht er eher als physischen und psychischen Ausgleich für sie beide.

Doch dann tritt, wie aus dem Nichts, die resolute Wally (Max von Pufendorf) in Georgs Leben und schnappt ihm seine Beförderung vor der Nase weg. Wally kennt die intimsten Details aus Georgs Leben und behauptet, dessen Fleisch gewordene weibliche Seite zu sein, die Frau in ihm! Sie weiß, dass sein Bruder Michael (Matthias Buss) seit einem schweren Autounfall geistig behindert ist, Georgs wundester Punkt in seiner Vita. Während sich der Womanizer noch immer auf der Erfolgsseite wähnt, gewinnt Wally bei Lisas und Georgs Kollegen rasch Sympathien. Schnell ist klar: Zwei sind einer zu viel! Und Wally ist nicht bereit, ihre Existenz kampflos wieder aufzugeben.

Neben den beiden Hauptdarstellern Mirjam Weichselbraun und Max von Pufendorf freut sich PULS 4 über viele weitere namhafte österreichische Schauspieler: Hilde Dalik, Wolfgang Böck, Patricia Hirschbichler, Andrea Eckert und Stefano Bernardin sind in Nebenrollen zu sehen. Einen überraschenden Cameo-Auftritt liefert Schauspieler Serge Falck und auch die PULS 4 Moderatorinnen Bianca Schwarzjirg, Barbara Fleissner und Silvia Schneider wirken in kleinen Rollen in der neuen PULS 4-Komödie mit. Aber auch namhafte Kollegen aus Deutschland wie Elena Uhlig (Ehefrau von Fritz Karl), Matthias Buss und Tino Mewes (bekannt aus "Danni Lowinski") sind mit dabei, wenn es am Samstagabend heißt: "Film ab".

;