"Die härtesten Jobs Österreichs": Promi-Experiment

Bild: ORF
Eisige Kälte, Schmutz, Feuchtigkeit, Lärm: solche Rahmenbedingungen ist ORF-Nachrichtensprecher Roman Rafreider an seinem Arbeitsplatz üblicherweise nicht gewohnt. Doch im März tauscht er das "Zeit im Bild"-Studio gegen einen Arbeitsplatz im Bergwerk und wird in "Die härtesten Jobs Österreichs" um 21.05 Uhr auf ORFeins zu sehen sein.
Eisige Kälte, Schmutz, Feuchtigkeit, Lärm: solche Rahmenbedingungen ist ORF-Nachrichtensprecher Roman Rafreider an seinem Arbeitsplatz üblicherweise nicht gewohnt. Doch im März tauscht er das "Zeit im Bild"-Studio gegen einen Arbeitsplatz im Bergwerk und wird in  "Die härtesten Jobs Österreichs"  um 21.05 Uhr auf zu sehen sein.

"Die härtesten Jobs Österreichs"

Harte Knochenjobs statt Society-Partys: bei "Die härtesten Jobs Österreichs" lassen sich Prominente auf ein gewagtes Experiment ein. Sie tauschen ihr Luxus-Leben gegen kräfteraubende Arbeit und packen in verschiedenen Berufen mit an. Und dabei stoßen sie an ihre Grenzen: Unter anderem als Kanalarbeiter, Müllmann, Forstarbeiter, Industriealpinist, Weichensteller oder Bergwerksarbeiter. Die Prominenten tauchen ein in die Lebenswelt unserer wahren Helden der Gesellschaft, die jeden Tag die härtesten Jobs Österreichs verrichten.

tauscht das "Zeit im Bild"-Studio gegen einen Arbeitsplatz im Bergwerk und wird mit eisiger Kälte, Schmutz, Feuchigkeit und Lärm konfrontiert werden.

"Lebe deinen Traum"

Direkt im Anschluss an die neue ORF-Doku-Soap startet die ebenfalls neue Sendung "Lebe deinen Traum" um 22.00 Uhr. Das Reportage-Format begleitet Auslandsösterreicher in den Metropolen dieser Welt. Topmodel in New York, Top-Unternehmer in Dubai, mit der noch nie dagewesenen Geschäftsidee in London das schnelle Geld machen, oder auf Bali den Traum vom eigenen Hotel verwirklichen. Die jungen Österreicher wollen sich in den kompetitivsten Städten der Welt allen beweisen. Manche sind auf dem besten Weg, andere drohen mit ihrem Lebenstraum zu scheitern. Ein Comeback feiert am 13. März auch "Mein Leben – Die Reportage mit Mari Lang", ab 22.45 Uhr auf ORFeins zu sehen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen