Szene

"Die Queen und ich, wir sind alte Schule!"

Heute Redaktion
Teilen

Im Ö3-"Frühstück bei mir" am Sonntag gab sich "Die Toten Hosen"-Frontmann Campino reflektiert wie immer und offen wie schon lange nicht mehr. Wir haben die besten Statements:

Im Ö3-"Frühstück bei mir" am Sonntag gab sich "Die Toten Hosen"-Frontmann Campino reflektiert wie immer und offen wie schon lange nicht mehr. Wir haben die besten Statements:

Politiker: "Sie sollten sich auf ihre Aufgaben konzentrieren. Es ist lächerlich, die EM zu boykottieren. Wer will den A…löchern eigentlich den Flug zahlen?"

Manieren: "Die Queen und ich, wir sind noch alte Schule."

Finanzkrise: "Wir jammern auf sehr hohem Niveau. Ich will keine sozialen Ängste kleinreden, aber der Weltuntergang ist noch sehr weit entfernt."

Geld: "Klar, ich habe im Laufe der Jahre mit meinen Platten Milllionen reingeholt, aber die sind alle wieder rausgegangen."

Fehler: "Wie oft ich früher volltrunken mit dem Auto gefahren bin. Unverantworlich … "

"Alles ohne Strom"-Gigs am 20. und 21.6., Wiener Burgtheater!