Szene

"Die Schadenfreundinnen": Cameron Diaz rächt sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 20th Century Fox

Gutaussehend, erfolgreich, selbstbewusst, Frauenheld - dennoch sollte man auf den Womanizer Mark ("Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau) nicht allzu neidisch sein. Denn seine Verflossenen, in Form von Cameron Diaz, Leslie Mann und Topmodel Kate Upton, verbünden sich als "Die Schadenfreundinnen" gegen den Betrüger. Wir haben den exklusiven, mit Emojis verfeinerten Trailer zur Rachekomödie.

Gutaussehend, erfolgreich, selbstbewusst, Frauenheld - dennoch sollte man auf den Womanizer Mark ("Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau) nicht allzu neidisch sein. Denn seine Verflossenen, in Form von , verbünden sich als "Die Schadenfreundinnen" gegen den Betrüger. Wir haben den exklusiven, mit Emojis verfeinerten Trailer zur Rachekomödie - jetzt auch auf deutsch.

Carly (Cameron Diaz) hat viel Erfolg bei den Männern und bekommt, was sie will. Doch als sie herausfindet, dass ihr neuer Lover Mark (Coster-Waldau) verheiratet ist, ändert sich ihr Männerbild schlagartig. Die betrogene Ehefrau Kate (Leslie Mann) sucht Carly auf, doch statt Streit und Schuldzuweisung, bahnt sich eine Freundschaft zwischen den beiden an. Als die zwei dann noch von Marks nächster Liebschaft Amber (Kate Upton) erfahren, gehen die Wogen hoch. Allerdings ist Amber ebensowenig von Marks doppelten Spiel erfreut wie Carly und Kate. So entsteht ein hochgefährliches Rachedreieck, das den Casanova bis aufs Letzte ausnimmt.

Neben dem deutschen Emoji-Trailer haben wir hier auch noch die Orignialversion für euch:

"Die Schadenfreundinnnen" rächen sich ab 1. Mai in den österreichischen Kinos.