Szene

"Die Toten Hosen": Wien-Konzert am 22. Dezember

Juhu! Am 22. Dezember gibt die Rockband "Die Toten Hosen" ein Konzert in Wien. Der VORVERKAUF läuft bereits!

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag, 22.12.2017 treten "Die Toten Hosen" in der Wiener Stadthalle (Einlass 18:30 | Beginn 20:00) auf. Seit 30. August, 18 Uhr, gibt es Tickets im Vorverkauf auf der offiziellen Website der Band.

Das Warten hat ein Ende, es ist soweit: "Die Toten Hosen" gehen mit ihrem aktuellen Album auf "Laune der Natour"!



Im Mai erschien "Laune der Natur", mit dem DIE TOTEN HOSEN nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten - es ist ihr zehntes Nr.1-Album -, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Long-Playcharts. Alle drei Länder stehen nun auch auf dem Plan der Konzertreise, die am 05. November 2017 in Chemnitz startet.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab und lockte hierzulande auch tausende Fans zu exklusiven Solo-Shows nach Innsbruck und Wiesen. Jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen nochmal die "hosentypische" Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album "Laune der Natur".

"Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten." heißt es dazu von Seiten der Band.

Es wird auf jeden Fall wieder laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen.

Ö-Ticket bietet TICKETS ab Mittwoch, den 6. September 2017 an.

(red)