Szene
"Die Verblendung" ab sofort als Graphic Novel
Wenn Lisbeth Salander leidet, rächt und hackt, dann bedarf es nicht zwingend David Finchers gefinkelter Schnitte. Es geht auch mit wohlüberlegten Strichen - und so schnürt die Antiheldin aus Stieg Larssons "Millennium"- Trilogie (63 Millionen verkaufte Exemplare!) jetzt auch in einer Graphic Novel ihre Springerstiefel.
Wenn Lisbeth Salander leidet, rächt und hackt, dann bedarf es nicht zwingend David Finchers gefinkelter Schnitte. Es geht auch mit wohlüberlegten Strichen – und so schnürt die Antiheldin aus Stieg Larssons "Millennium"- Trilogie (63 Millionen verkaufte Exemplare!) jetzt auch in einer Graphic Novel ihre Springerstiefel.
Krimi-Autorin Denise Mina ("Blinde Wut"), Comic- Zeichner Leonardo Manco ("Hellblazer") und Andrea Mutti übertragen das Meisterwerk über die mysteriöse Computer-Fanatikerin und Reporter Mikael Blomkvist in DAS Trendmedium der Gegenwart.
Teil eins, "Die Verblendung", auf 144 bildgewaltigen Seiten. Genial: Demnächst erscheint bei Eichborn die Graphic Novel von "Django Unchained".