Szene

"Die Wiederkehr" beschäftigt Postel & Mommsen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/ARD/Jörg Landsberg

In "Die Wiederkehr", holt ein alter Fall die Bremer Tatort-Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) am Sonntag, 15. März, um 20.15 Uhr in ORF 2 wieder ein.

In "Die Wiederkehr" holt ein alter Fall die Bremer Tatort-Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) wieder ein. Zu sehen am Sonntag, 15. März, um 20.15 Uhr in ORF 2.

Das vermisste Mädchen Fiona Althoff (Gro Swantje Kohlhof) steht nach zehn Jahren plötzlich als junge Frau vor ihrer Familie. Sie erzählt, sie sei entführt und misshandelt worden. Die Familie ist glücklich, ihre Tochter und Schwester wieder in die Arme schließen zu können, aber die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) sind skeptisch.

Damals hatten sie das Mädchen nicht gefunden und den Vater als Mörder verdächtigt, woraufhin dieser sich das Leben nahm. Seine Frau Silke Althoff (Gabriela Maria Schmeide), die Mutter von Fiona, erhebt noch immer schwere Vorwürfe gegen Inga Lürsen. Haben die Kommissare damals versagt? Lürsen und Stedefreund nehmen die Ermittlungen erneut auf und stoßen zunehmend auf ungeklärte Fragen.