Szene

"Die Zeit naht" für Brangelina-Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Brad Pitt hat Spekulationen über eine baldige Hochzeit mit Angelina Jolie angeheizt. "Die Zeit naht", sagte der 48-jährige Pitt nach Angaben des US-Magazins "People" am Montagabend bei einer Filmpremiere in New York.

angeheizt. "Die Zeit naht", sagte der 48-jährige Pitt nach Angaben des US-Magazins "People" am Montagabend bei einer Filmpremiere in New York.

"Es ist bald, ich habe da ein gutes Gefühl." Seine Kinder würden ihn zunehmend dazu drängen, den Bund der Ehe zu schließen.

Im Mai hatte Pitt Gerüchte dementiert, er und Jolie wollten bald heiraten. "Wir haben noch kein Datum, wirklich nicht", hatte der 48-Jährige am Rande des Filmfestivals von Cannes gesagt.

Pitt und die elf Jahre jüngere Jolie hatten sich . Sie haben sechs Kinder, darunter drei Adoptivkinder. Das unter dem Namen "Brangelina" bekannte Glamour-Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt, seit 2005 sind sie zusammen.