"Dirty Dancing": Nicole Scherzinger bekommt Hauptrolle

Bild: Reuters
Das TV-Remake von "Dirty Dancing" nimmt Formen an: Erst kürzlich wurde bekannt, dass Colt Prattes in die Hauptrolle des Johnny, im Original verkörpert von Patrick Swayze, schlüpfen wird. Nun gibt's weitere News: Nicole Scherzinger bekommt ebenfalls eine Hauptrolle.
Das  TV-Remake von "Dirty Dancing"  nimmt Formen an: Erst kürzlich wurde bekannt, dass Colt Prattes in die Hauptrolle des Johnny, im Original verkörpert von bekommt ebenfalls eine Hauptrolle.

) schlüpfen. Im Original wurde Penny von Cynthia Rhodes verkörpert.

Als Baby's Mutter wird gezeigt wird, steht noch nicht fest, jedoch sind mit den eben genannten Darstellern zumindest die wichtigsten Rollen bereits besetzt. 



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen