Szene

"Dirty Dancing"-Remake: Das sind Baby und Johnny

Heute Redaktion
Teilen

Der Kultfilm "Dirty Dancing" erhält zum 30. Jubiläum ein Remake vom US-Sender ABC. Erste Fotos zeigen nun, wie Baby und Johnny heute aussehen.

Es gibt wohl kaum eine Frau auf der Welt, die nicht jedes einzelne Wort des Films aus dem Jahr 1987 mitsprechen kann.

Trotz unzähliger Wiederholungen ist das Tanz- und Liebesspektakel mit Patrick Swayze und Jennifer Grey in den Hauptrollen bis heute ein Quotengarant.

Reboot

Der US-Sender ABC wird am 24. Mai ein Remake des Kult-Klassikers ausstrahlen. Erste Bilder zeigen nun die Schauspieler in Action. Baby wird von Abigail Breslin gespielt, die sich durch den Film "Little Miss Sunshine" einen Namen gemacht hat.

Ihr zur Seite steht Colt Prattes als cooler Tanzlehrer Johnny. Auf Instagram zeigt der Schauspieler, dass er es zumindest Body-mäßig durchaus mit seinem Vorgänger aufnehmen kann.

(baf)