Szene

"Disney tötete Lindsay Lohans Schwester"

Ein Twitter-User ist davon überzeugt, dass Lindsay Lohan (30) eine Schwester hatte und diese von Disney getötet wurde.

Heute Redaktion
Teilen
Lindsay (und Kelsey?) Lohan in "Ein Zwilling kommt selten allein"
Lindsay (und Kelsey?) Lohan in "Ein Zwilling kommt selten allein"
Bild: Disney

Völlig bizarr: Lindsay Lohans Mutter soll 1986 nicht nur ein Mädchen - eben Lindsay - zur Welt gebracht haben, sondern noch ein zweites namens Kelsey.

Kelsey und Lindsay hätten, laut den verrückten Theorien eines Twitter-Users, für den Film "Ein Zwilling kommt selten allein" (1998) gemeinsam vor der Kamera gestanden - Disney behauptete ja, Lindsay hätte eine Doppelrolle gespielt.

Später habe Disney Kelsey dann getötet und der Familie mehrere Millionen Dollar Schweigegeld bezahlt. Warum? Das kann auch der Verschwörungstheoretiker nicht beantworten.

Auch Avril Lavigne lebt nicht mehr

Eine ähnlich skurrile Verschwörungstheorie um Sängerin Avril Lavigne erfährt derzeit zudem ein Revival: Die kanadische Pop-Punk-Musikerin sei im Jahr 2003 verstorben und dann durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. Seither würde ihr Double Melissa Vandella das Leben Lavignes mimen.

(ek)