Szene

"Divorce": Serie mit Sarah Jessica Parker wird verlä...

Heute Redaktion
Teilen

HBO gibt grünes Licht für die Verlängerung der neuen Serie von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker, "Divorce". Die Dramedy bekommt eine zweite Staffel.

HBO gibt grünes Licht für die Verlängerung der , "Divorce". Die Dramedy bekommt eine zweite Staffel.

 die New Yorkerin Frances, die sich von ihrem Ehemann Robert, gespielt von Thomas Haden Church, scheiden lassen möchte. Dass der Prozess allerdings richtig lange dauern kann, zeigt die HBO-Produktion.

In weiteren Rollen sind Molly Shannon als Diane und Talia Balsam als Dallas, die besten Freundinnen von Frances, zu sehen. Die Dramedy feierte Anfang Oktober Premiere. 

Wie HBO-Programmchef Casey Bolys nun bekannt gab, wird die Serie - und "Insecure" - eine zweite Staffel erhalten: "Ich freue mich, die Verlängerung aller drei Serien zu verkünden, denn alle haben unverwechselbare, originelle Stimmen." 

Gerüchte um "Sex and the City"-Spin-off

Während Sarah Jessica Parker nun erfolgreich mit ihrer neuen Serie durchstartet, könnte demnächst auch ihre SATC-Kollegin Kim Cattrall ein TV-Comeback geben: Erst am Montag (14.11.) wurden Gerüchte laut, wonach soll.