"Django Unchained"-Star Washington ist schwanger

Schauspielerin Kerry Washington (36) ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben gerne von den neugierigen Presseleuten fernhält. Auch ihre Schwangerschaft hat sie bisher erfolgreich verheimlicht. Bis jetzt. Ein Freund der Actrice plauderte ihr süßes Geheimnis nun gegenüber der Zeitschrift "US Weekly" aus.

(36) ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben gerne von den neugierigen Presseleuten fernhält. Auch ihre Schwangerschaft hat sie bisher erfolgreich verheimlicht. Bis jetzt. Ein Freund der Actrice plauderte ihr süßes Geheimnis nun gegenüber der Zeitschrift "US Weekly" aus.

Ein eingeweihter Freund verriet dem Magazin "US Weekly": "Sie ist ungefähr im vierten Monat." Damit ist die Katze aus dem Sack! Für Kerry und ihren Ehemann, den Football-Profi Nnamdi Asomugha, ist es das erste Kind.

Erst kürzlich verriet sie der Zeitschrift "Glamour", dass sie persönliche Angelegenheiten lieber für sich behält: "Es gab früher Zeiten in meiner Karriere, in denen ich darüber gesprochen habe. Aber ich konnte mich nicht einfach umdrehen und sagen: Ich will nur über die guten Dinge reden, aber nicht die schlechten. Also dachte ich: Okay, ich lasse es," erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin.

lief im sehr intimen Rahmen und ohne Paparazzi ab. Übertreiben will Kerry es mit der Geheimniskrämerei jedoch nicht: "Ich gehe in der Welt herum mit meinem Ring. Und wenn Leute mir gratulieren, sage ich danke," sagte sie der "Glamour".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen