Szene

"Doctor Strange" als Magier beim Kindergeburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist ab dem 27. Oktober als "Doctor Strange" in den Kinos zu sehen. Um seinen Film zu promoten, ist er auch in zahlreichen Talkshows zu Gast. Für Jimmy Kimmel schlüpfte er dabei in die Rolle des "Dr. Strange", der bei einem Kindergeburtstag als Hobby-Magier für Stimmung sorgen soll.

Der britische Schauspieler schlüpfte er dabei in die Rolle des "Dr. Strange", der bei einem Kindergeburtstag als Hobby-Magier für Stimmung sorgen soll.

Jimmy engagiert in dem kurzen Clip Doctor Strange für einen Kindergeburtstag. Im Internet preist sich dieser nämlich als "mächtigsten Magier im Kosmos" an. Die Kinder sind von den Fähigkeiten des Zauberers allerdings nicht wirklich angetan. Kurzerhand wirft er die nörgelnden Partygäste dann durch ein Dimensionsportal.

Die Verfilmung der Comicfigur "Doctor Strange" aus dem Marvel-Universum startet am 27. Oktober in den heimischen Kinos.