Szene

"Doctor Strange" hilft bei den "Avengers" aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Disney/Marvel Studios

"Doctor Strange" wird in "Avengers 3: Infinity War" dabei sein. Damit wird die "Marvel"-Kreuzung der Superhelden vorerst perfekt. Als neuer Held "Doctor Strange" wird Benedict Cumberbatch in das Comic-Universum eingeführt, wie der Schauspieler nun selbst bestätigte.

"Doctor Strange" wird in dabei sein. Damit wird die "Marvel"-Kreuzung der Superhelden vorerst perfekt. Als neuer Held "Doctor Strange" wird Benedict Cumberbatch in das Comic-Universum eingeführt, wie der Schauspieler nun selbst bestätigte.

verkörpert wird, kämpfen.

Die Zusammenkunft war gar nicht so einfach, so mussten die Terminkalender der verschiedenen Stars erst einmal koordiniert werden. Cumberbatch sagte selbst: "Uns alle zusammenzubringen, das wird was werden. Darum wird diese Figur (Doctor Strange) eingeführt, um das nächste Kapitel einzuleiten."

Zuletzt verriet er bereits einige Details über den Charakter seiner Figur. "Die Verlockung für den Schauspieler ist das Drehbuch. Regisseur Kevin (Feige) und ich sprechen darüber, wie man einen Charakter, der in den 60ern und 70ern geschrieben wurde, für heute relevant machen kann. Indem man ihn etwas weniger arrogant macht. Arrogant, aber auch humorvoll", erklärte der britische Schauspieler dem "Empire"-Magazin.

;