"Doctor Who": Trailer zur zehnten Staffel ist da

Im April ist es soweit und BBC One startet mit der zehnten Staffel der beliebten Si-Fi-Serie "Doctor Who" durch. Jetzt gibt's den ersten Trailer zu sehen!
Im April ist es soweit und BBC One startet mit der zehnten Staffel der beliebten durch. Jetzt gibt's den ersten Trailer zu sehen!

"Doctor Who"-Fans dürfen sich kommendes Jahr endlich auf neue Abenteuer des berühmten Doctors freuen. Im April 2017 geht BBC One mit der neuen, zehnten Staffel an der Start.

Mit dabei in den neuen Episoden ist neben "Doctor Who" Peter Capaldi, ebenso Newcomerin Pearl Mackie, die künftig als 41. Begleiterin des Doktors namens Bill zu sehen sein wird.

Ein konkretes Startdatum gibt es zwar noch nicht, der neue Trailer zur zehnten Staffel verkürzt nun aber immerhin die Wartezeit bis dahin. 



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen