Szene

"Dont Schatzi me" - Hirschler in Beziehungskrise!

Heute Redaktion
Teilen

Betrug, Verrat und die große Liebe - turbulent gings bei Konstanze Breitebners Beziehungskabarett "Dont Schatzi me" in der legendären Wiener Eden-Bar zu. Eine, die das derzeit ganz genau nachvollziehen kann, ist Schauspielerin Susanna Hirschler, die selber in einer Beziehungskrise steckt.

Betrug, Verrat und die große Liebe - turbulent ging’s bei Konstanze Breitebners Beziehungskabarett "Don’t Schatzi me" in der legendären Wiener Eden-Bar zu. Eine, die das derzeit ganz genau nachvollziehen kann, ist Schauspielerin Susanna Hirschler, die selber in einer Beziehungskrise steckt.

"Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Mal schauen, wie es weitergeht. Nach wie vor leben wir ja noch zusammen. Wir machen uns aber keinen Vorwurf und streiten auch nicht. Wir gehen gut miteinander um. Er ist sehr geduldig und verständnisvoll", so Hirschler, die seit dreieinhalb Jahren mit Zahntechniker Thomas liiert ist, im "Heute"-Talk.