"Doppelrolle" für Roxi Rapp

Bild: privat

Auch wenn Roxanne Rapp gerade mitten in den Proben für die Rolle der Buhlschaft in "Jedermann" im Wiener Karmeliterkloster (Premiere am 25. Juli) steckt, zeigt sie, dass sie ein großes Herz für Tiere hat.

Auch wenn gerade mitten in den Proben für die Rolle der Buhlschaft in "Jedermann" im Wiener Karmeliterkloster (Premiere am 25. Juli) steckt, zeigt sie, dass sie ein großes Herz für Tiere hat.

"Ich habe schon einmal Eichhörnchenbabys aufgezogen und so den Kontakt zu einer Tierärztin aufgebaut. Als sie mich jetzt um Hilfe gebeten hat, hab ich nicht gezögert und Apollo aufgenommen", erzählt die Eichhörnchen- Mami im "Heute"-Talk. "Alle zwei Stunden stehe ich für den Kleinen auf."

 cor

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen