"Drei Engel für Charlie": Starttermin steht fest

Wir verraten Ihnen neue Details zum Reboot von "Drei Engel für Charlie".

Die Kultserie "Drei Engel für Charlie", auch bekannt als "Charlie's Angels", wird als Kinofilm neu aufgelegt. Die Regie wird Elizabeth Banks ("Tribute von Panem") übernehmen, während die "Narcos"-Produzenten Doug Miro und Carlo Bernard für das Drehbuch verantwortlich sind.

Gerüchten zufolge soll Janelle Monae, die bereits in den preisgekrönten Filmen "Moonlight" und "Hidden Figures" zu sehen war, mitspielen. Nun gab Sony auch den Starttermin des Reboots bekannt: Sommer 2019 soll die Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" in den US-Kinos starten.

In den bisherigen "Drei Engel für Charlie"-Filmen spielten hochkarätige Schauspielerinnen, wie Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu mit.

"Drei Engel für Charlie" (1976 - 1981) wurde bereits zweimal als Kinofilm und als Fernsehserie (2011) neu aufgelegt. (LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin Film

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen