"Dschungel" schießt scharf

An Tag vier spüren Helena Fürst und Jenny Elvers das "große Kribbeln": Mit Grille, Skorpion und Kakerlake auf Tuchfühlung - da schmeißt schon mal die härteste der Richterinnen die Nerven weg.

An Tag vier spüren Helena Fürst und das "große Kribbeln": Mit Grille, Skorpion und Kakerlake auf Tuchfühlung - da schmeißt schon mal die härteste der Richterinnen die Nerven weg.

Helena heult - weg sind ihre Sterne, Jenny holt dafür vier. Bei der Camp-Fusion lästern Sophia und Co., Menderes leidet wegen seiner Krankheit.

Willkommen in Gunter Gabriels "Freudenhaus": "Ich war zwei Jahre lang mit einer Prostituierten verheiratet, bis sie mich abknallen wollte!"

Spiel, Spaß und etwas Spannung - alles beim Alten im . 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen